Bahnhofstraße
72336 Balingen

Anfahrt

07433 6333
Film Info: 07433 7236


Heute noch im Programm

Veranstalter:
Kreisseniorenrat Zollernalb e.V.
Bali-Kino-Palast, Bahnhofstrasse, 72336 Balingen

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 14.45 Uhr
- Eintritt 6,- €

... und nach dem Film

laden wir Sie zu einem Glas Sekt oder Sekt-Orange
im Kino-Foyer ein (im Eintrittspreis enthalten).


Wir bedanken uns für die Unterstützungfolgender Sponsoren:

Kreisseniorenrat Zollernalb e.V.

Werbeagentur eigenart e.K., Grosselfingen


Flyer (Jahresprogramm) liegen im Kino aus - Termine + Filme:

01.03.: The Lady in the Van
Im Londoner Stadtteil Camden Town, bewohnt von reichgewordenen Alt-Linken, möchte eine exzentrische, obdachlose alte Dame namens Miss Shepherd ihren kaputten Van in der Auffahrt von Theaterautor Alan Bennetts Anwesen abstellen, nachdem ihr von der Stadt verboten wurde, weiterhin auf Straßen zu parken. Bennett sagt zu, doch aus dem kurzen Parken des Wagens werden 15 lange Jahre.

05.04.: Willkommen bei den Hartmanns
In seiner Komödie widmet sich Simon Verhoeven der Familie Hartmann, deren Probleme herrlich eskalieren, als Mutter Angelika gegen den Willen ihres Mannes beschließt, den Flüchtling Diallo aufzunehmen. Inmitten aller Wirrungen und Turbulenzen des normalen Wahnsinns unserer Zeit bleibt nur die Hoffnung, dass die Familie ihre Stabilität, Zuversicht und ihren Frieden wiederfindet - so wie das ganze Land.

03.05.: Frühstück bei Monsieur Henri
Aus gesundheitlichen Gründen kann Monsieur Henri nicht länger alleine in seinem Pariser Apartment leben. Obwohl er nicht sonderlich begeistert davon ist, nimmt der alte Griesgram den Vorschlag seines Sohnes an und vermietet ein Zimmer an eine Studentin weiter. Dabei denkt er nicht daran, dem Charm der jungen Constance zu erliegen, sondern nutzt die junge Frau dazu, Chaos in seiner Familie zu stiften.

Partner von CINEWEB