Bahnhofstraße
72336 Balingen

Anfahrt

07433 6333
Film Info: 07433 7236


Heute noch im Programm

Veranstalter:
Kreisseniorenrat Zollernalb e.V.
Bali-Kino-Palast, Bahnhofstrasse, 72336 Balingen

Jeden ersten Mittwoch im Monat um 14.45 Uhr
- Eintritt 6,- €

... und nach dem Film

laden wir Sie zu einem Glas Sekt oder Sekt-Orange
im Kino-Foyer ein (im Eintrittspreis enthalten).


Wir bedanken uns für die Unterstützungfolgender Sponsoren:

Kreisseniorenrat Zollernalb e.V.

Werbeagentur eigenart e.K., Grosselfingen


Flyer (Jahresprogramm) liegen im Kino aus - Termine + Filme:

03.05.: Frühstück bei Monsieur Henri

Aus gesundheitlichen Gründen kann Monsieur Henri nicht länger alleine in seinem Pariser Apartment leben. Obwohl er nicht sonderlich begeistert davon ist, nimmt der alte Griesgram den Vorschlag seines Sohnes an und vermietet ein Zimmer an eine Studentin weiter. Dabei denkt er nicht daran, dem Charm der jungen Constance zu erliegen, sondern nutzt die junge Frau dazu, Chaos in seiner Familie zu stiften.

07.06.: Ein ganzes halbes Jahr

Der reiche Geschäftsmann Will Traynor landet nach einem Motorradunfall querschnittsgelähmt im Rollstuhl und verliert seinen Lebensmut. Weder seine Freunde noch seine Eltern können ihn aus dem Loch der Depression ziehen.
Louisa Clark hingegen stammt aus einfachen Verhältnissen, hält sich und ihre Familie mit Müh und Not finanziell über Wasser und sucht dringend einen neuen Job. Als Lou und Will sich begegnen, treffen zwei Welten aufeinander. Zwischen beiden entwickelt sich eine Freundschaft und Lou macht es sich zur Aufgabe, Will zu beweisen, dass sein Leben auch im Rollstuhl immer noch lebenswert ist.

05.07.: Nur fliegen ist schöner

Dieser herrliche, originelle Film, der das Etikett einer Wohlfühlkomödie wahrlich verdient, begleitet einen Mann auf eine träumerische Genussreise. Regisseur und Drehbuchautor Bruno Podalydès spielt die Hauptrolle des 50-jährigen Michel, der zu einer einwöchigen Flussfahrt mit dem Kajak aufbricht. Dass er noch nie in einem solchen Gefährt durchs Wasser paddelte, bekümmert Michel nicht, schließlich hat er sein Handy dabei und all die modernen Utensilien, die man bei einem Outdoor-Abenteuer brauchen könnte.

Partner von CINEWEB