Bahnhofstraße
72336 Balingen

Anfahrt

07433 6333
Film Info: 07433 7236


Heute noch im Programm

Am 06. + 08. März um 19.30 Uhr

PAULA

Leidenschaftliche Liebesgeschichte und verspieltes Porträt der radikal modernen Künstlerin.

Mit PAULA erzählt Regisseur Christian Schwochow das faszinierende Leben einer hochbegabten Künstlerin und radikal modernen Frau zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Voller Sinnlichkeit, mit zartem Humor und spielerischer Leichtigkeit ist PAULA auch die Geschichte einer großen, leidenschaftlichen Liebe. Die Konflikte, an denen die Liebenden zu scheitern drohen, sind heute – ein Jahrhundert später – aktueller denn je.

 

Am 13. + 15. März um 19.30 Uhr

JACKIE

Preisgekröntes biographisches Drama mit einer brillianten Natalie Portman.

Jackie Kennedy war in den 1960-er Jahren als US-Präsidentengattin eine Stilikone. Sie machte das Weiße Haus mit Eleganz und Charme zu einem Treffpunkt der High-Society. Doch dieses Leben nahm 1963 ein jähes Ende, als ihr Ehemann John F. Kennedy erschossen wurde. Nach anfänglichem Schock widmete sich Jackie Kennedy der Pflege des Vermächtnisses ihres Mannes. Der Film porträtiert das Leben der High Society-Lady.

Partner von CINEWEB