powered by cineweb

Bahnhofstraße
72336 Balingen

Anfahrt

07433 6333
Film Info: 07433 7236


Heute noch im Programm

Auch in unseren dunklen Räumen, - in denen Dich niemand sieht - gelten Regeln und Umgangsformen.

Es stört, wenn mitten im Film Dein Handy klingelt oder Du Dich gerade jetzt aussprechen oder lauthals irgendeinen Kommentar abgeben mußt.

Wer nach einem anstrengenden Tag gerne die Beine hochlegt, sollte das bei sich zu Hause auf dem eigenen Sessel tun. Wir legen Dir gerne die Welt zu Füssen, aber nicht unsere Kinosessel.

Auch wenn der Film noch so spannend ist, behalte Deine Knie bei Dir und versuche nicht sie in den Rücken Deines Vordermannes zu drücken.

Bitte lass´ Dein Essen zu Hause, alles was Du für einen Kinobesuch brauchst, gibt es bei uns an der Theke. Hier ist nicht der Ort, um Kebab, Hamburger usw. zu verzehren - auch legen wir keinen Wert auf fremden Abfall und Verpackungsmaterial.

Und es wäre schön... wenn - nach Filmende - Dein Platz nicht wie ein Müll eimer aussieht.
 

Partner von CINEWEB