Anime-Nights 2019

Jeden Monat ein Anime-Highlight

Bei den KAZÉ Anime Nights gibt es auch 2019 die besten neuen Animes auf der großen Leinwand zu bewundern! Hier wartet jeden Monat ein einmaliges Kino-Event auf euch.


Anime Night 2019:
Die Abenteuer des jungen Sinbad

FSK 6 / 115 min / Animation
 
Sinbad ist ein neugieriger Junge, der mit seiner Mutter in ärmlichen Verhältnissen lebt. Sein Vater ist vor vielen Jahren zur See gefahren und bisher nicht zurückgekehrt. Dennoch träumt Sinbad davon, Seemann zu werden und die Welt zu sehen. Als er eines Tages auf einem Schiff anheuern will, trifft er unterwegs ein mysteriöses Mädchen auf einem fliegenden Holzpferd, das von einer Gruppe von Männern verfolgt wird. Sana, die Prinzessin einer legendären Magier-Familie, wird von dem mysteriösen Galip verfolgt, der versucht das Geheimnis ihrer Familie zu stehlen. Für Sinbad ist dies der Beginn einer abenteuerlichen Reise - mit fliegenden Teppichen, eisernen Riesenvögeln und einer geheimen Insel.

In deutscher Synchronfassung


Anime Night 2019:
Mirai - das Mädchen aus der Zukunft

FSK 6 / 98 min / Animation

Oscar®-nominiertes berauschendes Anime-Meisterwerk von Mamoru Hosodas: Kun ist ein glücklicher Vierjähriger – bis seine Schwester Mirai geboren wird. Plötzlich steht sie im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Eines Tages findet Kun die Tür zu einer magischen Welt, in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenfließen. Hier trifft er nicht nur die jüngere Versionen seiner Eltern, sondern auch die Teenager-Ausgabe seiner Schwester. Gemeinsam gehen sie auf eine Reise durch Zeit und Raum und enthüllen die unglaubliche Geschichte ihrer Familie.

In deutscher Synchronfassung

 


 


Anime Night 2019:
Detektiv Conan Film 22 - Zero der Vollstrecker

FSK 12 / 115 min / Animation

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ihm ein Mann stellt sich Conan in den Weg: Toru Amuro.

Eine Konfrontation zwischen den beiden, zwischen Conans ”Wahrheit“ und Amuros ”Gerechtigkeit“, ist der zentrale Konflikt des Films.

In deutscher Synchronfassung

 

 

Zur Reservierung hier