powered by cineweb

Bahnhofstraße
72336 Balingen

Anfahrt

07433 6333
Film Info: 07433 7236


Heute noch im Programm

News


Vorpremiere am 25. Juli um 20.00 Uhr

Ant-Man and the Wasp

Der zweite Teil der Marvel-Saga um Superheld Ant-Man...

VVK & Reservierung hier

Das größte Kinoevent des Jahres

ANDRÉ RIEU

„Amore – My tribute to  love“

Das Maastricht-Konzert 2018

 Nur am 28. & 29. Juli um 17.00 Uhr

VVk & Reservierung hier

Vorpremiere am Mittwoch 01. August

Mission Impossible
Fallout 3D

#MI6 - Sechster Teil der legendären Kultaction-Reihe um Geheimagent Ethan Hunt und seine Partnerin Ilsa Faust.

VVK & Reservierung hier

Kino für Senioren
Lucky Loser
Ein Sommer in der Bredouille
Deutsche Dramödie: Peter Trabner versucht während eines Campingurlaubs seine Ex-Frau zurückzugewinnen und ein guter Vater für seine pubertierende Tochter zu sein.

Mittwoch 01.08. um 14.45 Uhr

Eintritt 6 Euro ... incl. 1 Glas Sekt

Sommerferienprogramm:

Alle Jahre wieder 3 ausgewählte Filme für den Sommer...

Eintritt für alle 5€

Mehr Details hier

Vorpremiere am Sonntag 12. August

Christopher Robin

Christopher Robin, Winnie Puuhs bester Freund, hat sein eigenes Leben, einen Job und eine Familie.

Eines Tages taucht der Honig liebende und etwas in die Jahre gekommene Bär in London auf und erinnert Christopher Robin mit seinen schlichten aber wahren Weisheiten daran, wie schön die scheinbar endlosen Tage als kleiner Junge waren.

VVK & Reservierung hier

Vorpremiere am Mittwoch 15. August

The Equalizer 2

In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen.

Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten – doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt?

VVK & Reservierung hier

Vorpremiere am Mittwoch 15. August

The Darkest Minds
Die Überlebenden

US SciFi-Thriller nach dem Roman von Alexandra Bracken: Nachdem 98% aller amerikanischen Kinder und Jugendlicher von einer Seuche dahingerafft wurden, entwickeln die verbliebenen 2% Superkräfte und werden in Lagern interniert. Doch eine 16-jährige entkommt und schließt sich anderen vor der Regierung Flüchtenden Jugendlichen an...

VVK & Reservierung hier


Nur am 17. & 19. September

System Error

Der Dokumentarfilm befasst sich kritisch mit der Ideologie des permanenten Wirtschaftswachstums.

VVK & Reservierung hier

Vorpremiere am Mittwoch 19. September
inklusive einem Glas Sekt

Klassentreffen 1.0
Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Neues Filmprojekt aus dem Hause Til Schweiger in Form einer Komödie über alte Schulkameraden, die sich auf einem Klassentreffen wieder begegnen.

VVK & Reservierung hier


Diverse
Kino-Lautsprecher
zum verkaufen

Bei Interresse 07433 6333



Helle, ansprechende Büroräume und Lager,

Gesamtfläche 750 qm, auf 2 Etagen,

Stellplätze, direkt an B 27, in Balingen-Engstlatt

Für mehr Details, siehe Link

Trailershow

Aktionen und Events

Partner von CINEWEB